Die Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen nur mit dem Formular aus dem Veranstaltungsflyer möglich. Dieses kann per Brief, Fax oder Email gesendet werden. ADRESSE Religionspädagogisches Amt Roncalli-Haus, Friedrichstraße 26-28 65185 Wiesbaden Fax: 0611/174170 Den Flyer mit Kursangebot und Anmeldeformular erhalten Sie hier. Anmeldungen sind erst nach Eingang der Kursgebühren gültig. Organisatorische Nachfragen richten Sie bitte per Email an die folgende Adresse: orgateam(at)musische-werkwoche.de.
Über den Webmaster und seine erste Seite       © 2017 Vorbereitungsteam             Impressum Ich heiße Matthias K. Vogt und engagiere mich in dem ehrenamtlichen Team, welches die Nauroder Musische Werkwoche organisatorisch vorbereitet. Zunächst dachte ich, ich würde nur die Erstellung dieser Internetpräsenz durch einen Dritten, Sachkundigen, koordinieren. Dann kam aber, wie öfter im Leben, alles etwas anders und es wurde u. a. auch ein neuer Besitzer für die Domain www.musische-werkwoche.de benötigt. Also nahm ich mich ganz dieser Aufgabe an und begann Dezember 2011 den Umgang mit einem Webdesign-Programm zu erlernen. Insofern ist diese Seite also als eine private anzusehen, welche das Bildungsprojekt “Nauroder Musische Werkwoche” durch Bereitstellung von Informationen unterstützt, aber nicht vom Veranstalter selbst erstellt und administriert wird. Deswegen taucht der Veranstalter auch nicht im Impressum dieser Seite auf. Das bedeutet z.B. auch, dass die hier angegebenen Emailadressen Weiterleitungen sind, die die Anfragen jeweils an diejenigen Personen des Vorbereitungsteams weiterleiten, die den entsprechenden Teilbereich bearbeiten. So können diese Funktionspostfächer gleich bleiben, auch wenn die Personen, die sie übernehmen, kurzfristig wechseln sollten. Über jegliche Form von Feedback und konstruktiver Kritik freue ich mich: Fotos: Die Bildrechte aller hier dargestellten Fotos und Grafiken liegen, sofern sie nicht aus dem Programm MAGIX® Web Designer 7 stammen oder der Fotograf namentlich benannt ist, bei verschiedenen Mitgliedern des Vorbereitungsteams